Überflieger mit Rückenwind – Sebastian Kurz im Porträt

Was war neu gedacht?

Das Porträt von Sebastian Kurz sollte nicht nur einen Blick auf seine jetzige Karriere werfen, sondern auch anreißen, wie er bereits in diesem jungen Alter in der Lage war, derartige Karrieresprünge zu vollziehen. Durch Aufbringen seiner besonderen Talente und sein Feingefühl für die richtigen Entscheidungen soll etwas mehr Klarheit entstehen, warum und wie ein solch bemerkenswerter Aufstieg möglich ist.

Was ist eure Meinung? Schreibt doch uns doch auf Instagram, Facebook oder hier er Kommentarfunktion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.