Team


Natalia (30)

Natalia ist im August 2020 zu Politikneugedacht gestoßen und interessiert sich vor allem für die Themen Osteuropa & Feminismus. Momentan schreibt sie ihre Bachelorarbeit in Politikwissenschaft an der Uni Bamberg. Natalia ist außerdem bei den „JuSos“ in Schweinfurt aktiv.


Stefan (28)

Stefan ist seit Sommer 2020 bei Politikneugedacht aktiv und schreibt regelmäßig seine Erfahrung auf kommunaler Ebene. Er ist gewähltes Mitglied im Gemeinderat Gundelsheim (b. Bamberg) und ist des weiteren in vielen Gremien für die FDP aktiv. Stefan ist studierter Psychologe.


Tim (22)

Tim ist seit Anfang März mit an Bord und veröffentlicht seitdem regelmäßig Artikel im Bereich Außenpolitik. Er engagiert sich seit Jahren in der Politik. Tim hat einen Bachelor in Politikwissenschaft und studiert nun Politikwissenschaft im Master an der Uni Köln. Er arbeitet außerdem für die FDP im Kölner Stadtrat.


León (20)

León ist Gründer von Politikneugedacht und publiziert seit Mai 2019 Beiträge zu gesellschaftlichten Themen. Er ist momentan in seinem Auslandssemester in Brüssel, welches Teil seines Bachelors in Politikwissenschaft und Geschichte an der Uni Bamberg ist. Außerhalb seines Studiums interessiert er sich sehr für moderne Medien und ihren Einfluss auf die Gesellschaft. León engagiert sich in zahlreichen politischen Verbänden, hauptsächlich liberal geprägt.


Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: